Anzeige
Promiflash Logo
Rührende Worte an Amelia: Rocco Stark feiert Vatertag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte an Amelia: Rocco Stark feiert Vatertag!

5. Mai 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Bereits vor drei Jahren wurde Rocco Stark (29) Vater seiner süßen Tochter Amelia (3). Das gemeinsame Kind mit Kim Gloss (23) ist das Ein und Alles für den stolzen Atelierbesitzer. Klar, dass sich Rocco zum heutigen Vatertag ganz besondere Worte an seine kleine Maus einfallen lässt und sich damit indirekt selbst zu diesem Feiertag gratuliert.

"Vor drei Jahren bereits hast du mich zum glücklichsten Papa der Welt gemacht. Im Zug des Lebens steigen ständig Menschen ein und wieder aus, doch du bleibst für immer sitzen. DANKE! Papa hat sich ganz dolle lieb", schreibt der 29-Jährige auf Facebook. Dazu gibt es ein niedliches Foto des entzückenden Papa-Tochter-Duos, das wohl sprichwörtlich dafür zu stehen scheint, dass Rocco sein Mädchen auf Händen trägt.

Logisch - dieser Schnappschuss und die rührenden Worte kommen auch bei den Fans gut an. "Alles, alles Liebe zum Vatertag. Genießt es Männer", heißt es da beispielsweise ganz allgemein. Einige wenden sich aber auch direkt an Rocco und lassen verlauten: "Dein Text sagt mal wieder alles. Du bist für mich der absolute Traumvater und solltest heute gefeiert werden."

Rocco hat nicht bloß für Töchterchen Amelia ganz viel Liebe übrig. Auch seiner Liebsten, Angelina Heger (24), beweist er nur zu gern, wie groß seine Zuneigung ist. Wie leicht Angie romantische Momente "versauen" kann, seht ihr im angehängten Clip.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de