Anzeige
Promiflash Logo
Adeliger Frechdachs: Mini-Royal Mia ist nicht zu bändigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adeliger Frechdachs: Mini-Royal Mia ist nicht zu bändigen!

9. Mai 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Von wegen Etepetete! Eigentlich sollte sich bei den Badminton Horse Trials in Gloucestershire alles um die Reitkünste von Zara Phillips (34) drehen, doch ihre kleine Tochter zog komplett die Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste und Fotografen auf sich. Mia Tindall (2) bewies an dem Tag, dass sie ein richtiger kleiner Frechdachs ist und überhaupt nicht dem Klischee der braven Adelskinder entspricht.

Zara Phillips gilt hinter vorgehaltener Hand als die Lieblingsenkelin von QueenElizabeth II (90). Bei der englischen Königin kann man bekanntlich vor allem mit einer perfekten Etikette punkten. Was die Queen da wohl zu Zaras wilder Tochter Mia zu sagen hat? Die Zweijährige ist nämlich alles andere als zurückhaltend. Bei der Reit-Show hatte Ex-Rugby-Profi und Papa Mike Tindall (37) alle Mühe, seinen wilden Sprössling zu bändigen.

So klein wie das blonde Mädchen ist, so flink ist sie auch und hat keine Angst, die größeren Kids zu ärgern. Ihre Cousinen Savannah und Isla Phillips müssen jedenfalls viele Neckereien einstecken. "Ich bin super süß", lautete die Aufschrift auf Mias Shirt - und das Motto ist bei ihr Programm. Dem Wildfang kann deshalb auch niemand richtig böse sein.

Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012Getty Images
Zara und Mike Tindall auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de