Promiflash Logo
Putziges Pärchen: Prinz George trifft Cousine Isla PhillipsGetty ImagesZur Bildergalerie

Putziges Pärchen: Prinz George trifft Cousine Isla Phillips

15. Juni 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Dass Herzogin Kate (33) alle Hände voll mit Prinz George (1) zu tun hat, hat die Frau von Prinz William (32) auf einem Charity-Poloturnier im englischen Tetbury wieder einmal gezeigt. Denn obwohl Prinzessin Charlotte nicht mit von der Partie war, hatte Kate kaum eine ruhige Minute. Wirbelwind George hielt sie mit seinem Herumgetolle nämlich ordentlich auf Trab. Doch Kate war natürlich nicht die einzige Mutter vor Ort, auch Autumn Phillips, die Frau von Peter Phillips (37), ließ sich das Event mit Töchterchen Isla nicht entgehen.

An der Dreijährigen zeigte Prinz George dann auch großes Interesse, denn die beiden nahmen unter Beobachtung ihrer Mütter immer wieder Kontakt zueinander auf, auch wenn sie noch ein wenig Abstand hielten. Auch ein bisschen schüchtern wirkte Georgie noch, obwohl er doch nun selbst ein großer Bruder ist. Vielleicht war er aber auch nur verunsichert, weil Isla ein Eis essen durfte und er ihr dabei zusehen musste. Sehr begeistert schien er davon nämlich nicht zu sein. Süß sahen die Kleinen zusammen aber trotzdem aus!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de