Promiflash Logo
Knutscherei! Geht Orlando Bloom hier mit Selena Gomez fremd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutscherei! Geht Orlando Bloom hier mit Selena Gomez fremd?

10. Mai 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

So richtig will das Hin und Her bei Selena Gomez (23) und Justin Bieber (22) ja nach wie vor nicht abklingen. Noch im März sollen die Postars sich heimlich in einem Hotel getroffen haben. Dann wurde die Beauty aber schon wieder mit einem anderen Mann gesehen. Auf einer Party fiel sie nun wohl förmlich über keinen Geringeren als Orlando Bloom (39) her. Der wiederum ist doch mit Katy Perry (31) zusammen!

Selena startete am Wochenende ihre große "Revival"-Tour mit einer Mega-Show in Las Vegas. Der gelungene Auftritt wurde anschließend mit der ganzen Crew in einem Club gefeiert. Wie TMZ jetzt berichtet, soll sie da auch ordentlich mit dem schönen Hollywood-Schauspieler geturtelt haben. Neueste Bilder zeigen die beiden beim Fummeln und Knutschen auf einem Sofa. Das sieht schon nach mehr als einem kleinen Party-Flirt aus. Bahnt sich da jetzt etwa was an zwischen den beiden? Orlando datet doch eigentlich Katy Perry. Wie ein Insider verriet, war die jedenfalls nicht anwesend bei der Party. In ihrem heißen Aufzug dürfte Selena dem Schauspieler jedenfalls mächtig eingeheizt haben.

Die junge Sängerin soll verdammt gut drauf gewesen sein. Schon im Vorfeld hatte sie sich sehr auf die Tournee gefreut und angekündigt: "Ich will nur noch performen. Ich versuche, nicht mehr so viel zu tanzen wie beim letzten Mal. Ich will einfach nur singen. Und ich will den Leuten zeigen, dass ich wirklich singen kann."

Seht im Video, wie glücklich Orlando eigentlich gerade mit seiner Freundin ist.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de