Anzeige
Promiflash Logo
Kein Interesse? Leere Reihen beim GNTM-Finale 2016!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Interesse? Leere Reihen beim GNTM-Finale 2016!

12. Mai 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

In diesem Moment findet das legendäre Germany's next Topmodel-Finale 2016 auf Mallorca statt. Diesem Abend wurde heiß entgegengefiebert. Fünf Mädchen kämpfen um den heiß begehrten Titel. Doch eines fällt besonders auf: Die Stierkampf-Arena ist so gut wie leer.

Eigentlich sollte die Staffel im Castell Bellver zu Ende gehen. Doch die Location erwies sich als zu klein, daher wurde umdisponiert. Das war scheinbar keine gute Idee! Während die angehenden Models auf der Bühne alles geben und sogar Superstars wie Sean Paul (43) und Jay Sean (35) eingeladen sind, um auf der Bühne zu performen, bleiben viele Plätze unbesetzt. Doch offensichtlich kommt die Stimmung trotzdem auf. Fata (21) freut sich mit dem gutgelaunten Publikum und darüber, dass "so viele da sind".

Wer wird an diesem Abend das Topmodel-Krönchen mit nach Hause nehmen? Kim Hnizdo (20), Fata Hasanović, Taynara Joy (19), Jasmin Lekudere oder Elena Carrière (19)? Das entscheidet sich im Laufe des Abends.

Und schon im Voraus war die Spannung groß. Seht im folgenden Clip, wie die Juroren die Zeit auf der Ballermann-Insel bisher verbracht haben.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de