In diesem Moment findet das legendäre Germany's next Topmodel-Finale 2016 auf Mallorca statt. Diesem Abend wurde heiß entgegengefiebert. Fünf Mädchen kämpfen um den heiß begehrten Titel. Doch eines fällt besonders auf: Die Stierkampf-Arena ist so gut wie leer.

Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Elena Carrière und Taynara Joy
Facebook / Kim-Germanys-next-Topmodel-2016
Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Elena Carrière und Taynara Joy

Eigentlich sollte die Staffel im Castell Bellver zu Ende gehen. Doch die Location erwies sich als zu klein, daher wurde umdisponiert. Das war scheinbar keine gute Idee! Während die angehenden Models auf der Bühne alles geben und sogar Superstars wie Sean Paul (43) und Jay Sean (35) eingeladen sind, um auf der Bühne zu performen, bleiben viele Plätze unbesetzt. Doch offensichtlich kommt die Stimmung trotzdem auf. Fata freut sich mit dem gutgelaunten Publikum und darüber, dass "so viele da sind".

Instagram / thomashayo

Wer wird an diesem Abend das Topmodel-Krönchen mit nach Hause nehmen? Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Taynara Joy, Jasmin Lekudere oder Elena Carrière? Das entscheidet sich im Laufe des Abends.

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Instagram / thomashayo
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo

Und schon im Voraus war die Spannung groß. Seht im folgenden Clip, wie die Juroren die Zeit auf der Ballermann-Insel bisher verbracht haben.