Promiflash Logo
Sensations-Foto: Cameron Diaz & Benji im VIP-FamilienglückDavid M. Benett/WireImageZur Bildergalerie

Sensations-Foto: Cameron Diaz & Benji im VIP-Familienglück

12. Mai 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Bisher zeigten sich Cameron Diaz (43) und ihr Liebster Benji Madden (37) meist sehr zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben ging. Jetzt plötzlich liefert das prominente Paar aber einen Einblick in ihren Familienalltag, den es so bisher noch nie gab. Mit einem neuem Foto beweisen sie und ihre Family: Wir gehören alle zusammen!

Ob sich Musiker Joel Madden (37) bewusst war, dass sein neuestes Instagram-Bild für die Fans eine kleine Sensation ist? Darauf zu sehen: Der Good Charlotte-Sänger mit seinen Kids, seiner Liebsten Nicole Richie (34) und deren Vater Lionel Richie (66). Als besonderes Extra strahlen uns auch noch Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden entgegen. Es ist das allererste Bild des versammelten Promi-Clans. Die Good Charlotte-Brüder, die nach sechs Jahren ein Comeback planen, scheinen verliebt wie am ersten Tag. Die rockigen Brüder zeigen sich inmitten ihrer Liebsten von einer ganz sanften Seite. Herrlich bodenständig wirkt das Foto mit dem Kommentar: "Familie ist für immer".

Auch seiner Frau Nicole Richie zeigt Joel auf seinem Account immer wieder gerne, wie sehr sein Herz für sie und die Familie schlägt. Die beiden Stars sind jetzt seit zehn Jahren ein Paar und trotzten bisher jedem Trennungsgerücht. Cameron Diaz und ihr Mann Benji Madden sind seit Mai 2014 ein Paar und seither unzertrennlich.

Scheinbar machen das It-Girl und die Schauspielerin die zwei Rocker butterweich.
Passend dazu sind jedenfalls die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 43-Jährigen Cameron Diaz.
Ob das nicht Anlass genug sein könnte, für ein so harmonisches Familienfoto?

Ist Cameron Diaz etwa schwanger? Seht hier, wie die Schauspielerin gekonnt ihren Bauch versteckt und damit für Spekulationen sorgt.

Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Getty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de