Bisher zeigten sich Cameron Diaz (43) und ihr Liebster Benji Madden (37) meist sehr zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben ging. Jetzt plötzlich liefert das prominente Paar aber einen Einblick in ihren Familienalltag, den es so bisher noch nie gab. Mit einem neuem Foto beweisen sie und ihre Family: Wir gehören alle zusammen!

Joel Madden und Benji Madden
WENN
Joel Madden und Benji Madden

Ob sich Musiker Joel Madden (37) bewusst war, dass sein neuestes Instagram-Bild für die Fans eine kleine Sensation ist? Darauf zu sehen: Der Good Charlotte-Sänger mit seinen Kids, seiner Liebsten Nicole Richie (34) und deren Vater Lionel Richie (66). Als besonderes Extra strahlen uns auch noch Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden entgegen. Es ist das allererste Bild des versammelten Promi-Clans. Die Good Charlotte-Brüder, die nach sechs Jahren ein Comeback planen, scheinen verliebt wie am ersten Tag. Die rockigen Brüder zeigen sich inmitten ihrer Liebsten von einer ganz sanften Seite. Herrlich bodenständig wirkt das Foto mit dem Kommentar: "Familie ist für immer".

Nicole Richie
Instagram / joelmadden
Nicole Richie

Auch seiner Frau Nicole Richie zeigt Joel auf seinem Account immer wieder gerne, wie sehr sein Herz für sie und die Familie schlägt. Die beiden Stars sind jetzt seit zehn Jahren ein Paar und trotzten bisher jedem Trennungsgerücht. Cameron Diaz und ihr Mann Benji Madden sind seit Mai 2014 ein Paar und seither unzertrennlich.

Cameron Diaz und Benji Madden
Instagram / Benji Madden
Cameron Diaz und Benji Madden

Scheinbar machen das It-Girl und die Schauspielerin die zwei Rocker butterweich.
Passend dazu sind jedenfalls die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 43-Jährigen Cameron Diaz.
Ob das nicht Anlass genug sein könnte, für ein so harmonisches Familienfoto?

Ist Cameron Diaz etwa schwanger? Seht hier, wie die Schauspielerin gekonnt ihren Bauch versteckt und damit für Spekulationen sorgt.