Anzeige
Promiflash Logo
Insider packt aus: Cameron Diaz und Benji verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider packt aus: Cameron Diaz und Benji verlobt!

18. Dez. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Obwohl Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) erst seit Mai dieses Jahres ein Paar sind, halten sich schon hartnäckig die Gerüchte, dass das Paar in seiner Beziehungsplanung einen Schritt weiter gegangen ist: Ein auffälliger Ring an Camerons Finger sorgte bereits für Gemunkel, dass sich die beiden heimlich still und leise verlobt hatten. Nun gibt es weitere Indizien, die in diese Richtung deuten.

Ein Vertrauter des Paares packte gegenüber dem National Enquirer aus, dass die beiden bereits ihre Hochzeit für 2015 planen: "Sie habe ihre engsten Freunde in den vergangenen Wochen bereits über ihre Pläne eingeweiht, aber noch ist alles streng geheim." Dies wäre auf alle Fälle die indirekte Bestätigung, dass Cameron und Benji mittlerweile verlobt sind. Doch offiziell haben sich die beiden Turteltauben, die mittlerweile auch schon im harten Alltag angekommen sind, noch nicht zu einer möglichen Traumhochzeit im kommenden Jahr geäußert. Bislang ist also nichts in trockenen Tüchern.

Was wisst ihr über den "Sex Tape"-Star? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de