Obwohl Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) erst seit Mai dieses Jahres ein Paar sind, halten sich schon hartnäckig die Gerüchte, dass das Paar in seiner Beziehungsplanung einen Schritt weiter gegangen ist: Ein auffälliger Ring an Camerons Finger sorgte bereits für Gemunkel, dass sich die beiden heimlich still und leise verlobt hatten. Nun gibt es weitere Indizien, die in diese Richtung deuten.

Cameron Diaz und Benji Madden
Doug Meszler / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Ein Vertrauter des Paares packte gegenüber dem National Enquirer aus, dass die beiden bereits ihre Hochzeit für 2015 planen: "Sie habe ihre engsten Freunde in den vergangenen Wochen bereits über ihre Pläne eingeweiht, aber noch ist alles streng geheim." Dies wäre auf alle Fälle die indirekte Bestätigung, dass Cameron und Benji mittlerweile verlobt sind. Doch offiziell haben sich die beiden Turteltauben, die mittlerweile auch schon im harten Alltag angekommen sind, noch nicht zu einer möglichen Traumhochzeit im kommenden Jahr geäußert. Bislang ist also nichts in trockenen Tüchern.

Cameron Diaz und Benji Madden
Dave Spencer/Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Was wisst ihr über den "Sex Tape"-Star? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Cameron Diaz
Splash News
Cameron Diaz