Hört sich so wirklich das Ende großer Gefühle an? Seit Monaten wird spekuliert, dass die Liebe zwischen Nicole Richie (34) und Joel Madden (36) zerbrochen sei. Dass er sich dann auch noch ohne Ehering in der Öffentlichkeit zeigt, lässt die Unkenrufe nicht leiser werden. Doch jetzt hat der Good Charlotte-Sänger ein Statement veröffentlicht, das voller Liebe für seine Frau steckt!

Nicole Richie
Instagram / joelmadden
Nicole Richie

Es ist nur eine kurze Nachricht, die Joel Madden auf seinem Instagram-Account hinterlassen hat, doch sagt sie so viel aus. "Wenn sie mich so ansieht...", betitelt der Musiker ein Bild, das seine Frau Nicole Richie zeigt. Vergnügt sitzt sie im Auto, lächelt mit verschmitztem Blick zur Seite - vermutlich schaut sie ihren Gatten höchstpersönlich an. Und ebenso wie Joel offensichtlich bei diesem Augenaufschlag dahinschmilzt, geht auch den Fans angesichts dieses Liebes-Posts das Herz auf. "Ich brauche das auch in meinem Leben", schreibt ein Fan. Ein anderer kommentiert: "Alle Ehemänner sollten wie du sein, stolz auf ihre Frauen."

Nicole Richie und Joel Madden
WENN
Nicole Richie und Joel Madden

Die Krisengerüchte dürften damit vorerst verstummen.

Nicole Richie und Joel Madden
Jody Cortes / WENN.com
Nicole Richie und Joel Madden