Ashley Graham (28) gilt als Vorbild für viele Frauen, denn sie hat sich mit ihren heißen Kurven gegen die 90-60-90-Anforderungen durchgesetzt und ist jetzt eines der erfolgreichsten Models der Welt. Doch nicht nur mit den professionellen Modelbildern beeindruckt sie Männer und Frauen gleichermaßen, auch mit spannenden Selfies begeistert sie ihre Fans. In ihrem aktuellen Beitrag wirbt sie mit einem heißen Bikinifoto für einen aufreizenden String!

Ashley Graham
Instagram / Ashley Graham
Ashley Graham

In einem sexy schwarzen Bikini rekelt sich das Plus Size-Model in einer Sonnenliege. Ihre Accessoires sind eine Sonnenbrille, Silber-Creolen und eine Körperkette. Dieser Shot war jedoch nicht ganz so privat, wie man vermuten würde, denn sie nutzt ihren privaten Instagram-Account, um für die Produkte, die sie trägt, zu werben: "Urlaub im Full-Effect-Suit von Moi! Erhältlich ab Montag bei @swimsuitsforall. Wenn ihr niemals einen String-Bikini besessen habt, ist es jetzt höchste Zeit, euch einen zu besorgen", schwärmt sie von dem klitzekleinen Bikini-Höschen.

Ashley Graham
WENN
Ashley Graham

Doch diese Schleichwerbung verzeihen ihr die Fans augenblicklich, denn die lieben ihre Body-Positive-Einstellung und loben die Kurven und die Vorbildfunktion des üppigen Models. Mit Kommentaren wie "Du bist wunderschön" oder "Wegen dir liebe ich meine Beine!" loben sie ihr Idol.

Ashley Graham auf dem Cover der "Sports Ilustrated"
Sports Illustrated
Ashley Graham auf dem Cover der "Sports Ilustrated"

Das "Sports Illustrated"-Covergirl war nicht immer so attraktiv wie jetzt. Schaut euch im angehängten Clip die unglaublichen Bilder aus ihrer Kindheit an.