Promiflash Logo
Ashley Graham mag's heiß: Sie wirbt für String-Bikinis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Graham mag's heiß: Sie wirbt für String-Bikinis!

20. Mai 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Ashley Graham (28) gilt als Vorbild für viele Frauen, denn sie hat sich mit ihren heißen Kurven gegen die 90-60-90-Anforderungen durchgesetzt und ist jetzt eines der erfolgreichsten Models der Welt. Doch nicht nur mit den professionellen Modelbildern beeindruckt sie Männer und Frauen gleichermaßen, auch mit spannenden Selfies begeistert sie ihre Fans. In ihrem aktuellen Beitrag wirbt sie mit einem heißen Bikinifoto für einen aufreizenden String!

In einem sexy schwarzen Bikini rekelt sich das Plus Size-Model in einer Sonnenliege. Ihre Accessoires sind eine Sonnenbrille, Silber-Creolen und eine Körperkette. Dieser Shot war jedoch nicht ganz so privat, wie man vermuten würde, denn sie nutzt ihren privaten Instagram-Account, um für die Produkte, die sie trägt, zu werben: "Urlaub im Full-Effect-Suit von Moi! Erhältlich ab Montag bei @swimsuitsforall. Wenn ihr niemals einen String-Bikini besessen habt, ist es jetzt höchste Zeit, euch einen zu besorgen", schwärmt sie von dem klitzekleinen Bikini-Höschen.

Doch diese Schleichwerbung verzeihen ihr die Fans augenblicklich, denn die lieben ihre Body-Positive-Einstellung und loben die Kurven und die Vorbildfunktion des üppigen Models. Mit Kommentaren wie "Du bist wunderschön" oder "Wegen dir liebe ich meine Beine!" loben sie ihr Idol.

Das "Sports Illustrated"-Covergirl war nicht immer so attraktiv wie jetzt. Schaut euch im angehängten Clip die unglaublichen Bilder aus ihrer Kindheit an.

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de