Es scheint, als sei das Leben von Robin Thicke (39) und seiner neuen Freundin April Love Geary (21) ein einziger Urlaub. Erst im Februar haben es sich die beiden am Strand in der Sonne gut gehen lassen. Nun scheinen sie schon wieder das süße Urlaubsleben zu genießen. Doch April postete jetzt ein paar Schnappschüsse, auf denen sie besorgniserregend dünn aussieht.

Auf ihren Instagram-Account postete April die sonnigen Strand-Pics. Doch statt ihres stylischen Bikinis oder der Skyline von Dubai im Hintergrund fällt etwas ganz anderes auf: Aprils extrem schlanke Beine! Auch die Taille des Models ist beinahe schon auf Kindergröße geschrumpft. Was ihr Freund Robin wohl dazu sagt? Seine Ex-Frau Paula Patton (40) war eine rassige Schönheit, die auch weibliche Kurven vorzuweisen hatte.

Vielleicht sollte April im Urlaub auch einfach nur etwas mehr essen und sich nicht ausschließlich um ihre Sommerbräune kümmern. Ein paar Gramm mehr auf den Hüften würden dem hübschen Model überhaupt nicht schaden!

Mit seinem Song "Blurred Lines" landete Robin Thicke einen Mega-Hit. Im angehängten Clip seht ihr, wie das damalige Video-Girl Emily Ratajkowski nun wieder halb nackt die Hüfte schwingt.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
April Love Geary und Robin Thicke
YANN COATSALIOU/AFP/Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013
Neilson Barnard/Getty Images for MTV
Miley Cyrus und Robin Thicke auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de