Robin Thicke (38) und die schöne April Love Geary (21) sind jetzt schon über ein Jahr zusammen. Immer wieder gibt es hübsch anzusehende Pärchenschnappschüsse der beiden. Auf einem aktuellen Foto zeigen sich die zwei Verliebten in strahlender Manier am Strand - und das im Winter.

"Winter in Malibu", schreibt das schöne Model nämlich zu dem Bild, das es auf Instagram geteilt hat. Darauf sieht man einen oberkörperfreien Robin, der ganz offensichtlich das Bild geschossen hat, hinter seiner linken Schulter lugt April hervor, die einfach überglücklich aussieht. Die 21-Jährige trägt einen großen Strohhut und eine leichte, gestreifte Bluse. Dass sich der Winter auf diese Art bestens genießen lässt, ist wohl klar.

Robin und April sind wirklich ein tolles Paar. Der Musiker ist ganz vernarrt in seine junge Freundin. Im letzten Jahr hat er ihr sogar einen super niedlichen Welpen geschenkt. Jetzt warten wir nur noch auf eine ganz offizielle Verlobung der beiden Turteltäubchen.

Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Robin Thicke und April Love Geary im Februar 2020 in Beverly Hills
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke in Monaco, 2017
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de