Promiflash Logo
Marco Reus' EM-Aus: Verpasste Chance für seine "Spielerfrau"Schmidt, Norbert/ActionPressZur Bildergalerie

Marco Reus' EM-Aus: Verpasste Chance für seine "Spielerfrau"

2. Juni 2016, 16:13 - Promiflash Redaktion

Für viele Spielerfrauen bietet die Fußball-EM auch eine gute Möglichkeit, sich selbst in Szene zu setzen. So glänzen sie in sexy Outfits auf der Tribüne oder trösten ihre Männer nach einem verlorenen Spiel öffentlichkeitswirksam auf dem Rasen. Nachdem Jogi Löw (56) Borussia Dortmund-Star Marco Reus (27) am Dienstag aus dem EM-Kader nahm, wird seine Topmodel-Freundin Scarlett Gartmann (22) diese Chance aber verpassen.

Die Bilder von der Fußball-WM 2014 sind sicher noch in allen Köpfen: Lena Gercke (28) in stylischen Looks auf der Tribüne oder Grace Capristo (26) mit Mesut Özil (27) kuschelnd auf dem Platz. Mode-Expertin Cathy Hummels (28) schrieb damals sogar eine WM-Kolumne für die "Bild". Ein so großes Sportturnier ist also nicht nur für die Profi-Spieler selbst ein großer Karriere-Kick, sondern kann auch ihren Freundinnen und Frauen eine Plattform bieten, sich selbst zu profilieren.

Ob die hübsche Scarlett Gartmann enttäuscht ist, ihren Marco nicht nach Frankreich begleiten zu können? Die blonde Beauty arbeitet in Deutschland erfolgreich als Model und ist seit diesem Februar offiziell mit Marco zusammen. Der große Tribünenauftritt hätte ihr bestimmt einiges an Aufmerksamkeit garantiert. Für sie bleibt jetzt nur das Public Viewing in der Heimat.

Seht euch im folgenden Clip an, wie enttäuscht die Fans von Marco Reus' EM-Aus sind.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de