Promiflash Logo
Knuffig! Mandy & Mesut üben schon das Eltern-SeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Knuffig! Mandy & Mesut üben schon das Eltern-Sein

14. Juli 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Nach dem WM-Sieg der Deutschen Nationalmannschaft im Stadion in Rio de Janeiro jubelten natürlich nicht nur die Kicker und ihr Oberhaupt Joachim Löw (54). Nein, auch Frauen und Kinder wollten selbstverständlich mit ihren Männern und Papas den wohlverdienten Sieg feiern. Und Mario Götze (22), Bastian Schweinsteiger (29) und Co. haben es sichtlich genossen, mit den Kids ihrer Kollegen zu feiern. Ist da vielleicht schon bald das erste Weltmeister-Baby im Anmarsch?

Dass sowohl Bastian Schweinsteiger als auch der 22-jährige Mario Götze und seine Ann-Kathrin Brömmel (24) und ebenfalls Mesut Özil (25) und seine singende Mandy Capristo (24) gute Eltern abgeben würden, zeigten sie nach gestrigem Titelgewinn. Mario und Ann-Kathrin bespaßten Soley und Lamia, die Zwillinge von Jérôme Boateng (25) und seiner Verlobten, Schweini hob einen der beiden Zwillinge von Torschützenkönig Miroslav Klose (36) in die Höhe und das Paar Capristo-Özil hatte ebenfalls großen Spaß mit Boatengs süßen, kleinen Lockenköpfen. Es macht also ganz den Anschein, als seien die bislang kinderlosen Kicker im deutschen Kader selbst längst bereit, eine eigene Familie zu gründen, denn Übung mit den Kids der Kollegen macht ganz bestimmt auch in dieser Hinsicht den Meister.

Die Nachkommen dieser WM-Stars haben auf jeden Fall ihr Leben lang eine großartige Geschichte zu erzählen. Ihre Väter holten immerhin den vierten Stern für Deutschland und sind damit in der ganzen Welt bekannt. Mehr zu den Kickern, die sich liebevoll mit den Kids ihrer Teamkollegen beschäftigen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de