Promiflash Logo
Neue Fußballer-Liebe: Marco Reus ist mit Topmodel zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Fußballer-Liebe: Marco Reus ist mit Topmodel zusammen!

11. Feb. 2016, 22:00 - Promiflash Redaktion

Die Spielerfrauen-Riege ist um ein hübsches Mitglied reicher: Neben Ann-Kathrin Brömmel (26) oder Cathy Hummels (28) sollte man sich in Zukunft einen weiteren Namen merken - Scarlett Gartmann! Das schöne Model ist die neue Freundin von Nationalspieler Marco Reus (26).

Was erst nur Tuschelthema beim BVB war, wurde nun von offizieller Seite bestätigt: "Ja, es stimmt – Scarlett und ich sind zusammen!", machte Marco Reus seine Beziehung gegenüber Bild nun bekannt. Mehr ließ sich der Fußball-Star allerdings nicht entlocken. Wo sich das Paar kennen lernte, ist nicht bekannt. Die Glückliche arbeitet als Model und ist mit den Traummaßen 87-63-91 bei der Düsseldorfer Agentur MGM unter Vertrag. Scarlett hat im zarten Alter von 22 Jahren bereits für so große Namen wie Disney, Drykorn oder Gerry Weber gearbeitet und reist als Model um die Welt.

Dortmund dürfte dabei nun aber ihr neuer Dreh- und Angelpunkt werden, immerhin ist ihr Marco dort erst vor Kurzem in ein Haus am ruhigen Stadtrand gezogen.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de