Die Spielerfrauen-Riege ist um ein hübsches Mitglied reicher: Neben Ann-Kathrin Brömmel (26) oder Cathy Hummels (28) sollte man sich in Zukunft einen weiteren Namen merken - Scarlett Gartmann! Das schöne Model ist die neue Freundin von Nationalspieler Marco Reus (26).

Was erst nur Tuschelthema beim BVB war, wurde nun von offizieller Seite bestätigt: "Ja, es stimmt – Scarlett und ich sind zusammen!", machte Marco Reus seine Beziehung gegenüber Bild nun bekannt. Mehr ließ sich der Fußball-Star allerdings nicht entlocken. Wo sich das Paar kennen lernte, ist nicht bekannt. Die Glückliche arbeitet als Model und ist mit den Traummaßen 87-63-91 bei der Düsseldorfer Agentur MGM unter Vertrag. Scarlett hat im zarten Alter von 22 Jahren bereits für so große Namen wie Disney, Drykorn oder Gerry Weber gearbeitet und reist als Model um die Welt.

Dortmund dürfte dabei nun aber ihr neuer Dreh- und Angelpunkt werden, immerhin ist ihr Marco dort erst vor Kurzem in ein Haus am ruhigen Stadtrand gezogen.

Toni Kroos, Marco Reus und Thomas Müller
Nelson Almeida/AFP/Getty Images
Toni Kroos, Marco Reus und Thomas Müller
Die deutsche Nationalmannschaft vor dem WM-Vorrundenspiel gegen Schweden
Dean Mouhtaropoulos/Getty Images
Die deutsche Nationalmannschaft vor dem WM-Vorrundenspiel gegen Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de