Promiflash Logo
EM-Schock! Jogi Löw nimmt Marco Reus aus dem KaderActionPressZur Bildergalerie

EM-Schock! Jogi Löw nimmt Marco Reus aus dem Kader

31. Mai 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Vor über einer Woche gab Bundestrainer Joachim Löw (56) den vorläufigen Kader für die diesjährige Fußball-EM in Frankreich bekannt. Von Beginn an war klar, dass von den 27 nominierten Spielern noch ein paar nach Hause geschickt werden und doch nicht an dem Fußball-Spektakel teilnehmen dürfen. Nun, zehn Tage vor der EM, hat Jogi Löw bekanntgegeben, wer nicht mit nach Frankreich darf!

Sie haben alles gegeben und versucht, im Trainingscamp im Tessin Jogi Löw zu überzeugen. Doch ein paar unglücklichen Spielern gelang es nicht, mit ihrem Spiel aufzutrumpfen oder sie müssen wegen Verletzungen auf die EM verzichten. In einer Pressekonferenz gab der Bundestrainer nun bekannt, welche vier Spieler nach Hause müssen. Dabei handelt es sich um: Marco Reus (27), Julian Brandt, Karim Bellarabi und Sebastian Rudy. Marco Reus hat mit massiven gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und muss daher die Entscheidung verkraften, nicht zur EM fahren zu können. Ausgerechnet an seinem heutigen Geburtstag muss er diese harte Enttäuschung überwinden!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de