Promiflash Logo
Eva Longoria ist nun Stiefmama: "Ich heiratete eine Familie"Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria ist nun Stiefmama: "Ich heiratete eine Familie"

4. Juni 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Seit dem 21. Mai dieses Jahres ist Schauspielerin Eva Longoria (41) mit dem Medienmogul José Antonio Bastón (48) verheiratet. Aus erster Ehe hat er schon drei Kinder, die Eva ganz besonders wichtig sind.

Wie sie der Gala verriet, standen auch die Kinder im Mittelpunkt der Hochzeit in Mexiko: "Sie waren natürlich ein Teil der Zeremonie, denn ich heirate nicht nur Pepe. Ich heirate seine ganze Familie." Der Nachwuchs ihres Gatten war also fester Bestandteil. "Seine Töchter Taqli und Mariana sind mit mir zum Altar geschritten, und alle Kinder haben die Ringe gehalten", so der Desperate Housewives-Star weiter.

Alles bei der Hochzeit ließ Eva Longoria weinen: "Vor allem Pepes Rede, weil er von uns als Familie gesprochen hat. Ich, er und seine Kinder, das ist das Wichtigste." Die brünette Schönheit macht noch einmal deutlich, wie gerne sie von nun an auch Stiefmutter ist. Kein Wunder also, dass der Kinderwunsch mit ihrem José noch nicht allzu ausgereift ist.

Wie schön Eva bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit aussah, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de