Seit dem 21. Mai dieses Jahres ist Schauspielerin Eva Longoria (41) mit dem Medienmogul José Antonio Bastón verheiratet. Aus erster Ehe hat er schon drei Kinder, die Eva ganz besonders wichtig sind.

Eva Longoria
Rich Polk/Getty Images for Spotlight Cinema Networks
Eva Longoria

Wie sie der Gala verriet, standen auch die Kinder im Mittelpunkt der Hochzeit in Mexiko: "Sie waren natürlich ein Teil der Zeremonie, denn ich heirate nicht nur Pepe. Ich heirate seine ganze Familie." Der Nachwuchs ihres Gatten war also fester Bestandteil. "Seine Töchter Taqli und Mariana sind mit mir zum Altar geschritten, und alle Kinder haben die Ringe gehalten", so der Desperate Housewives-Star weiter.

Eva Longoria
Instagram / mariolopezextra
Eva Longoria

Alles bei der Hochzeit ließ Eva Longoria weinen: "Vor allem Pepes Rede, weil er von uns als Familie gesprochen hat. Ich, er und seine Kinder, das ist das Wichtigste." Die brünette Schönheit macht noch einmal deutlich, wie gerne sie von nun an auch Stiefmutter ist. Kein Wunder also, dass der Kinderwunsch mit ihrem José noch nicht allzu ausgereift ist.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin

Wie schön Eva bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit aussah, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.