Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeits-Sause: Plant Eva Longoria jetzt Kinder?CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeits-Sause: Plant Eva Longoria jetzt Kinder?

2. Juni 2016, 15:33 - Promiflash Redaktion

Am 21. Mai trat Eva Longoria (41) bereits zum dritten Mal vor den Traualtar und heiratete in einer romantischen Zeremonie José Antonio Bastón (48). Nach der Eheschließung gab es eine Party-Sause, bei der sogar Victoria Beckham (42) mal so richtig abfeierte. Dann standen natürlich die Flitterwochen auf dem Plan - und als nächstes die Familiengründung?

Dass die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin grundsätzlich Kinder haben will, verriet sie schon in früheren Interviews, bisher schien offenbar nie der richtige Zeitpunkt gekommen. Als Patin von Harper Beckham (4) konnte sie immerhin schon ein bisschen üben und mit ihrer Heirat wurde sie jetzt auf einen Schlag auch die Stiefmutter von Josés Kindern, die 20, 12 und 12 Jahre alt sind.

Gefragt, ob sie und ihr Mann jetzt gemeinsamen Nachwuchs planen, verriet Eva laut Us Weekly: "Mal sehen. Wir haben ja eine Familie, drei Kinder. Wir kümmern uns also einfach um unsere Familie, die wir jetzt haben, und warten mal ab."

Ganz schön geheimnisvoll, die Gute. Bei solch einer ausweichenden Antwort könnte man ja glatt vermuten, dass Eva Longoria aktuell schon ein süßes Geheimnis hütet.

Wie cool Frau Beckham Evas Hochzeit rockte, seht ihr in diesem Clip:

Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de