Am 21. Mai trat Eva Longoria (41) bereits zum dritten Mal vor den Traualtar und heiratete in einer romantischen Zeremonie José Antonio Bastón. Nach der Eheschließung gab es eine Party-Sause, bei der sogar Victoria Beckham (42) mal so richtig abfeierte. Dann standen natürlich die Flitterwochen auf dem Plan - und als nächstes die Familiengründung?

Eva Longoria
Instagram / mariolopezextra
Eva Longoria

Dass die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin grundsätzlich Kinder haben will, verriet sie schon in früheren Interviews, bisher schien offenbar nie der richtige Zeitpunkt gekommen. Als Patin von Harper Beckham (4) konnte sie immerhin schon ein bisschen üben und mit ihrer Heirat wurde sie jetzt auf einen Schlag auch die Stiefmutter von Josés Kindern, die 20, 12 und 12 Jahre alt sind.

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Getty Images
Eva Longoria und José Antonio Bastón

Gefragt, ob sie und ihr Mann jetzt gemeinsamen Nachwuchs planen, verriet Eva laut Us Weekly: "Mal sehen. Wir haben ja eine Familie, drei Kinder. Wir kümmern uns also einfach um unsere Familie, die wir jetzt haben, und warten mal ab."

Eva Longoria in Beverly Hills
Aficionado Group / Splash News
Eva Longoria in Beverly Hills

Ganz schön geheimnisvoll, die Gute. Bei solch einer ausweichenden Antwort könnte man ja glatt vermuten, dass Eva Longoria aktuell schon ein süßes Geheimnis hütet.

Wie cool Frau Beckham Evas Hochzeit rockte, seht ihr in diesem Clip: