Promiflash Logo
Knuddelig! Alessio Lombardi steht schon auf eigenen BeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Knuddelig! Alessio Lombardi steht schon auf eigenen Beinen

4. Juni 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Alessio Lombardi ist einfach zum Knuddeln! Der Nachwuchs von Sarah (23) und Pietro (23) wird immer größer. Inzwischen kann der ganze Stolz der beiden auch schon stehen. Das beweist mal wieder ein neuer Schnappschuss des Knirpses, den der junge Papa auf seinem Facebook-Account postet.

Noch sichtlich unsicher, hält sich der Kleine am Sofa fest. Man sieht den Sohn des Traumpaares zwar nur von hinten, aber auch so entzückt er die Fans: "Zuckersüß der kleine Alessio" und "Wow, so groß schon & so ein hübscher junger Bub", schreiben die begeisterten User.

Gestern Abend stand seine Mama das letzte Mal bei Let's Dance auf dem Parkett und kämpfte um den Titel "Dancing Star 2016". Doch leider verlor sie im Finale ganz knapp gegen Victoria Swarovski (22) und landete auf dem zweiten Platz.

Erfahrt im folgenden Clip alles über den Sieg der hübschen Blondine.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de