Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) müssen sich derzeit ganz schön viel Kritik gefallen lassen. Ein Bild von ihrem Sohn Alessio sorgte in den sozialen Netzwerken für jede Menge Aufregung. Dabei ist den jungen Eltern doch vor allem eines wichtig: Sie lieben ihren Sohn und wollen nur das Beste für ihn.

Genau das bewies Pietro auch mit einem Schnappschuss auf seinem Facebook-Profil. Darauf ist der einstige DSDS-Gewinner mit seinem kleinen Sohn zu sehen. Pietro gibt seinem wertvollen Schatz einen Schmatzer. Besonders süß: Alessio trägt einen blauen Pullover auf dem in Disney-Schrift steht: "Lombardi Junior". Wie niedlich. Der nicht einmal Einjährige kann sich bei all der Aufregung, die gerade um ihn und seine Eltern herrscht vor allem bei einer Sache sicher sein: Mama und Papa lieben ihn über alles.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie Alessio sich schon eine Menge von seiner tanzenden Mama Sarah, die derzeit die Jury bei Let's Dance verzaubert, abgeschaut hat.

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in Düsseldorf
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de