Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Hier nimmt er es mit einem Fußballgott aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Hier nimmt er es mit einem Fußballgott auf

5. Juni 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Der kann aber auch echt alles: Justin Bieber (22) ist nicht nur ein begnadeter Sänger, denn auf der Bühne überrascht er zusätzlich immer wieder mit seinen ausgefeilten Dance-Skills, spielt Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Aber auch abseits des Musikgeschäfts zeigt er gerne seine Talente. Und jetzt beweist er, dass er es sogar mit einem echten Fußballgott aufnehmen kann.

Mit Brasiliens Nationalspieler Neymar Jr. (24) kickt er eine Runde in seinem Garten - und macht dabei eine wirklich gute Figur. Offenbar verbindet die beiden neben der Vorliebe für Blondierungscreme und Tätowierungen auch eine Freundschaft.

Man hat schon untalentiertere Männer mit dem Ball herum jonglieren sehen. "Neymar und ich spielen ein bisschen hin und her", kommentiert er ganz lässig das Treffen mit dem berühmten Fußballer auf Instagram.

Wie genau es aussieht, wenn zwei talentierte Megastars aus eigentlich völlig verschiedenen Business-Welten zusammentreffen, seht ihr im Video am Ende des Artikels. Und wer weiß, vielleicht singen die beiden beim nächsten Treffen ja mal ein Bieber-Ständchen gemeinsam...

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
José Luis Brown und Lionel MessiGetty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de