Promiflash Logo
Für Gott? Das soll Justin Biebers Gesichts-Tattoo bedeutenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Gott? Das soll Justin Biebers Gesichts-Tattoo bedeuten

14. Mai 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) ist gern für eine Überraschung gut. Innerhalb der letzten Wochen hat er seinen Haarstyle bereits mehrfach radikal verändert. Am Wochenende ließ er sich dann spontan ein Tattoo mitten im Gesicht stechen. Welche Bedeutung dieses für den Sänger hat, verriet nun der Schöpfer des Kunstwerkes selbst.

Justin ließ sich sein neuestes Körperbild letzte Woche in New York im bekannten West 4th Tattoo Parlor machen. Der Tätowierer Jonboy erklärte dazu nun der Us Weekly: "Justin kam letzte Nacht rein und entschied sich für ein kleines Kreuz unterhalb seines Auges." Auch den Grund für das spezielle Symbol kenne er ganz genau. "Es steht für die Reise, die man unternimmt, um den Sinn des Lebens mit Gott zu finden", erklärte der Künstler.

Damit ziert nun ein weiteres Tattoo Justins Körper. Der 22-Jährige soll mittlerweile ganze 50 Stück haben, darunter auch noch mehr göttliche Symbole. Erst im Dezember zeigte er sich mit neuen Engelsflügeln im Nacken.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de