Justin Bieber (22) ist gern für eine Überraschung gut. Innerhalb der letzten Wochen hat er seinen Haarstyle bereits mehrfach radikal verändert. Am Wochenende ließ er sich dann spontan ein Tattoo mitten im Gesicht stechen. Welche Bedeutung dieses für den Sänger hat, verriet nun der Schöpfer des Kunstwerkes selbst.

Justin Bieber
Will Alexander / WENN.com
Justin Bieber

Justin ließ sich sein neuestes Körperbild letzte Woche in New York im bekannten West 4th Tattoo Parlor machen. Der Tätowierer Jonboy erklärte dazu nun der Us Weekly: "Justin kam letzte Nacht rein und entschied sich für ein kleines Kreuz unterhalb seines Auges." Auch den Grund für das spezielle Symbol kenne er ganz genau. "Es steht für die Reise, die man unternimmt, um den Sinn des Lebens mit Gott zu finden", erklärte der Künstler.

Justin Bieber, Sänger
Instagram / --
Justin Bieber, Sänger

Damit ziert nun ein weiteres Tattoo Justins Körper. Der 22-Jährige soll mittlerweile ganze 50 Stück haben, darunter auch noch mehr göttliche Symbole. Erst im Dezember zeigte er sich mit neuen Engelsflügeln im Nacken.

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber