Promiflash Logo
Happy End: Bristol Palin hat ihren Ex-Verlobten geheiratet!Frederick M. Brown/Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy End: Bristol Palin hat ihren Ex-Verlobten geheiratet!

8. Juni 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Happy End für Politiker-Tochter Bristol Palin (25) und ihren Ex-Verlobten Dakota Meyer. Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle in den letzten Monaten haben sich die zwei jetzt tatsächlich das Jawort gegeben. Welch eine Überraschung, schließlich gingen die beiden zwischenzeitlich bereits getrennte Wege.

"Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, aber am Ende kommt alles so, wie es sein soll", schwärmten die Frischvermählten am Mittwoch in einem Statement gegenüber Entertainment Tonight, bestätigten damit das, was ihre Fans sich so sehr für die beiden gewünscht haben: "Wir sind so glücklich, mit allen Lieben die wunderbare Neuigkeit zu teilen, dass wir geheiratet haben." Pünktlich zu diesen exklusiven Neuigkeiten teilte Meyer ein Liebes-Foto auf seinem Facebook-Account. Besonders der Ring an Bristols Finger fällt sofort ins Auge, ein wunderschöner Diamant.

Nachdem die beiden im letzten Jahr ihre Trennung bekannt gegeben hatten, erblickte im Dezember die gemeinsame Tochter Sailor Grace das Licht der Welt. Ob ihr Baby sie wieder zusammengeschweißt hat? Im April 2016 wurden Bristol und Dakota erstmals wieder bei einem Date gesichtet. Amors Pfeil scheint bei diesen beiden wirklich Erfolg gehabt zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de