Heute ist der große Tag von Pietro Lombardi! Der DSDS-Sieger feiert seinen 24. Geburtstag und für den Musiker könnte es einfach nicht besser laufen. Nicht nur, dass er mit seiner Sarah (23) mega happy ist, er ist auch ein liebender Vater. Und ausgerechnet sein kleiner Sohn Alessio macht ihm an seinem Ehrentag das größte Geschenk überhaupt!

Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / --
Sarah und Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

Es ist wohl das, worauf alle Eltern ganz eisern und diszipliniert hinarbeiten und wo auch schon mal ein regelrechter Konkurrenzkampf zwischen einem Paar entstehen kann: Welches Wort sagt das Baby zuerst? Wird es "Mama" oder doch "Papa"? Im Hause Lombardi gibt es nun eine Antwort auf diese durchaus wichtige Frage. Pünktlich zu Pietros Geburtstag schenkt ihm sein kleiner Alessio sein erstes, richtiges Wort - und das ist zur Freude des Sängers ausgerechnet ein süßes "Papa". Wie stolz der Musiker auf seinen kleinen Sprössling ist, zeigt er dann auch direkt auf seiner Facebook-Seite - in einem ultrasüßen Video. Dazu schreibt er: "Das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt!"

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / --
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Wenn ihr wissen wollt, wie niedlich der kleine Alessio sein erstes Wort sagt und wie stolz Papa Pietro darauf reagiert, dann schaut euch den folgenden Clip am Ende des Videos an.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi