Pietro Lombardi (23) ist für seine offene und ehrliche Art bei seinen Fans sehr beliebt. Mit seinen Facebook-Usern teilt er gerne private Momente aus seinem Leben. Immer wieder postet er Bilder von seiner Ehefrau und seinem süßen Sohn Alessio. Doch heute veröffentlichte der Sänger ungewohnterweise kein Foto, sondern überraschte seine Anhänger mit einem Satz, der kurzzeitig für Verwirrung sorgte.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Morgen werde ich 30", schrieb der junge Papa auf seinem Facebook-Account. Doch schnell wurde klar: Seine User-Gemeinde konnte Pietro nicht hinters Licht führen, denn die kennen den DSDS-Gewinner ganz genau. "Haha, klar und morgen kommt auch der Weihnachtsmann zu dir" und ""Du bist einer... Sarah Lombardi (23) hat doch keinen 'Rentner' geheiratet", lauteten die Nutzer-Kommentare.

Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio

Und auch Pietro selbst meldete sich unter seinem Post noch einmal zu Wort und nahm den Gerüchten den Wind aus den Segeln: "Gefühlte 30", schrieb er weiter. Am 9. Juni feiert die Plaudertasche zwar seinen Geburtstag, aber gewiss nicht seinen 30. Morgen wird Pietro nämlich erst 24 Jahre alt. Offensichtlich hat er sich also nur einen Spaß erlaubt.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub
RTL II
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi im Urlaub

Seinen Ehrentag wird Pietro mit Sicherheit mit seiner kleinen Familie verbringen, denn seine Liebste hat endlich auch wieder Zeit - die letzte Show von Let's Dance lief vergangenen Freitag im TV. Seit der Tanz-Show hat Sarah Lombardi einige Fans dazu gewonnen. Erfahrt im folgenden Clip alles über den Mega-Hype der hübschen Brünette.