Promiflash Logo
Süßer Family-Look: Sarah, Pietro & Alessio im Fußball-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Family-Look: Sarah, Pietro & Alessio im Fußball-Fieber

10. Juni 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Endlich ist die EM da und auch die Stars sind im absoluten Fußball-Fieber. Bei Pietro (24) und Sarah Lombardi (23) und ihrem Söhnchen Alessio geht die EM-Euphorie sogar so weit, dass sie sich süße Familien-T-Shirts im Einheitslook besorgt haben. Welchem Nationalteam die Drei wohl die Daumen drücken werden?

Sowohl Sarah als auch Pietro haben italienische Wurzeln. Da wäre es nicht verwunderlich, wenn ihr Fußball-Herz auch für die Nationalelf Italiens schlagen würde. Die coolen T-Shirts kommen jedenfalls super bei den Fans an. Sie kommentieren fleißig unter dem Foto, das Pietro auf Facebook postete: "Eine wahre Familie hält zusammen" oder "Ihr seid so eine wunderbare Familie", ist dort zu lesen. Zusammenhalt steht bei Sarah und Pietro auf jeden Fall an erster Stelle. Das Traumpaar wird sicher Deutschland und Italien die Daumen drücken und hat so zweimal die Chance, für ein Team zu jubeln. In den Family-Shirts machen sie bestimmt eine gute Figur beim Public Viewing.

Vielleicht lernt Alessio dann ja auch noch ein paar neue Worte zum Thema Fußball: Pünktlich zu Pietros Geburtstag hat der Kleine gelernt, "Papa" zu sagen und hat ihm damit das schönste Geschenk gemacht.

Im angehängten Video könnt ihr euch die süßen Sprechversuche von Alessio anhören.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de