In den kommenden vier Wochen dreht sich alles um das runde Leder, die Fußball-EM zieht den ganzen Kontinent in den Bann. Doch ein Spieler dürfte sich auch riesig freuen, wenn das Turnier vorbei ist - denn es steht Nachwuchs an. Toni Kroos (26) und seine Frau Jessica erwarten dann nämlich ihr zweites Kind!

Toni Kroos und Jessica heirateten 2015
Facebook/ Toni Kroos
Toni Kroos und Jessica heirateten 2015

Im März ließ der DFB-Kicker die Bombe auf Facebook platzen: "Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden." Die frohe Botschaft haute nicht nur die Fans um, sondern auch den ersten Sohn der beiden, wie Toni weiter verrät: "Wir sind natürlich sehr glücklich und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen!" Klingt ganz nach dem perfekten Familienglück!

Toni Kroos und Jessica Farber bei den Mutua Madrid Open at Caja Magica 2016
Oscar Gonzalez/WENN.com
Toni Kroos und Jessica Farber bei den Mutua Madrid Open at Caja Magica 2016

Welches Geschlecht das Baby hat und vor allem wann es zur Welt kommen soll, dazu schweigt der Profi. Generell hält Kroos sein Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit heraus, er lebt mit seiner kleinen Familie in Madrid und zeigt sich so gut wie nie auf öffentlichen Events.

Toni Kroos nach der Geburt von Sohn Leon 2013
Facebook/Toni Kroos
Toni Kroos nach der Geburt von Sohn Leon 2013