Promiflash Logo
Baby nach der EM: Dieser DFB-Star wird nach dem Turnier PapaActionPressZur Bildergalerie

Baby nach der EM: Dieser DFB-Star wird nach dem Turnier Papa

11. Juni 2016, 10:32 - Promiflash Redaktion

In den kommenden vier Wochen dreht sich alles um das runde Leder, die Fußball-EM zieht den ganzen Kontinent in den Bann. Doch ein Spieler dürfte sich auch riesig freuen, wenn das Turnier vorbei ist - denn es steht Nachwuchs an. Toni Kroos (26) und seine Frau Jessica erwarten dann nämlich ihr zweites Kind!

Im März ließ der DFB-Kicker die Bombe auf Facebook platzen: "Hey Leute, ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden." Die frohe Botschaft haute nicht nur die Fans um, sondern auch den ersten Sohn der beiden, wie Toni weiter verrät: "Wir sind natürlich sehr glücklich und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen!" Klingt ganz nach dem perfekten Familienglück!

Welches Geschlecht das Baby hat und vor allem wann es zur Welt kommen soll, dazu schweigt der Profi. Generell hält Kroos sein Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit heraus, er lebt mit seiner kleinen Familie in Madrid und zeigt sich so gut wie nie auf öffentlichen Events.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de