Promiflash Logo
2. Baby für WM-Held: Fußballer Toni Kroos wird wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby für WM-Held: Fußballer Toni Kroos wird wieder Papa!

17. März 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Jahren wurde Toni Kroos (26) zusammen mit der Deutschen Nationalmannschaft Fußball-Weltmeister, doch jetzt hat der junge Kicker einen noch schöneren "Erfolg" verkündet: Er wird bald zum zweiten Mal Vater!

Schon in wenigen Monaten soll es so weit sein: "Ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden", schreibt der Fußballer total stolz auf seiner Facebook-Seite. Ob der 26-Jährige im Sommer damit sogar doppelt feiern kann, indem er vor der Geburt des 2. Babys noch den EM-Titel holt?

Bereits im August 2013 erblickte sein erster Sohn das Licht der Welt. Der kleine Leon darf sich jetzt endlich auf ein kleines Geschwisterchen freuen. Einen genauen Geburtstermin oder das Geschlecht des Babys hat er allerdings noch nicht verraten.

Fest steht: Toni und seine Ehegattin freuen sich aber schon riesig auf den Nachwuchs. "Wir sind natürlich sehr glücklich", schreibt der Kicker von Real Madrid weiter zu einem süßen Knutsch-Bild mit seiner Jessica. Das junge Paar ist noch nicht einmal ein Jahr verheiratet.

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de