Vor zwei Jahren wurde Toni Kroos (26) zusammen mit der Deutschen Nationalmannschaft Fußball-Weltmeister, doch jetzt hat der junge Kicker einen noch schöneren "Erfolg" verkündet: Er wird bald zum zweiten Mal Vater!

Toni Kroos und Jessica heirateten 2015
Facebook/ Toni Kroos
Toni Kroos und Jessica heirateten 2015

Schon in wenigen Monaten soll es so weit sein: "Ich wollte euch verkünden, dass meine Frau Jessica und ich im kommenden Sommer zum zweiten Mal Eltern werden", schreibt der Fußballer total stolz auf seiner Facebook-Seite. Ob der 26-Jährige im Sommer damit sogar doppelt feiern kann, indem er vor der Geburt des 2. Babys noch den EM-Titel holt?

Toni Kroos
Martin Rose/Getty Images
Toni Kroos

Bereits im August 2013 erblickte sein erster Sohn das Licht der Welt. Der kleine Leon darf sich jetzt endlich auf ein kleines Geschwisterchen freuen. Einen genauen Geburtstermin oder das Geschlecht des Babys hat er allerdings noch nicht verraten.

Toni Kroos
ATP/WENN.com
Toni Kroos

Fest steht: Toni und seine Ehegattin freuen sich aber schon riesig auf den Nachwuchs. "Wir sind natürlich sehr glücklich", schreibt der Kicker von Real Madrid weiter zu einem süßen Knutsch-Bild mit seiner Jessica. Das junge Paar ist noch nicht einmal ein Jahr verheiratet.