Im April machte die Neuigkeit die Runde, dass Angelika Ewa Turo (27) DSDS verlassen hat, weil sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Damals war die Schlagersängerin bereits im achten Monat ihrer Schwangerschaft angelangt. Nun hat sie ihr süßes Baby zur Welt gebracht: Die ehemalige Castingshow-Kandidatin ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Angelika Ewa Turo
--, --
Angelika Ewa Turo

Die kleine Luna kam mit einer Größe von 56 Zentimetern und einem Gewicht von 4.200 Gram im St. Vincent-Krankenhaus in Dinslaken zur Welt. Wie die Bild berichtet, dauerte die Geburt nur eine Stunde. Gegenüber dem Boulevardmagazin offenbarte die 27-jährige Musikerin: "Ich hatte einen Tag vorher einen Fehlalarm beim Shoppen, dann bin ich gleich dageblieben - die Tasche war sowieso gepackt." Wann genau die süße Maus das Licht der Welt erblickte, wird nicht verraten, eines steht aber dennoch fest: Mittlerweile ist die einstige DSDS-Favoritin mit ihrem winzigen Fratz wieder zu Hause.

Gregorowius,Stefan

Dieter Bohlen (62) äußerte sich nach dem Show-Aus von Angelika und schlug als Babynamen "Dietlinda" vor. Der Name ist es zwar nicht geworden, dennoch gab die gelernte Zahnarzthelferin an: "Er kann gerne Patenonkel werden."

RTL / Stefan Gregorowius

Schaut euch im angehängten Clip an, wie es bei Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniele Negroni (20) in Sachen Liebe läuft.