Promiflash Logo
Nach DSDS-Aus: So geht es der schwangeren Ewa im 8. MonatGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Aus: So geht es der schwangeren Ewa im 8. Monat

14. Apr. 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Das gab es noch nie bei DSDS: Top-10-Kandidatin Ewa Turo (27) ist schwanger und verlässt deshalb die Castingshow. Zwar fällt es ihr schwer, die Karriere erst einmal hinten anzustellen, doch für den Nachwuchs legt die 27-Jährige ihren Traum natürlich nur zu gerne vorerst auf Eis. Nun offenbarte Ewa, die bereits im achten Monat schwanger ist, wie es ihr momentan geht.

"Bisher ist die Schwangerschaft gut verlaufen und mir geht es wunderbar", offenbart Ewa gegenüber RTL. Die weitere Showteilnahme wäre aber trotzdem zu hart für die werdende Mutter - schwanger sein, auf der Bühne schwitzen und alles geben, um in die nächste Runde zu kommen, passt eben nicht ganz zusammen: "Doch die großen Event-Shows wären zu anstrengend für mich. Ich möchte mich jetzt ganz auf die Geburt meines Kindes konzentrieren und werde deshalb DSDS verlassen", erzählt die schöne Brünette nämlich außerdem.

Doch ganz bestimmt werden wir spätestens in zwei Monaten wieder von Ewa hören - und zwar hoffentlich mit einem gesunden Baby in den Armen und einem strahlenden Lächeln im Gesicht.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de