Das gab es noch nie bei DSDS: Top-10-Kandidatin Ewa Turo ist schwanger und verlässt deshalb die Castingshow. Zwar fällt es ihr schwer, die Karriere erst einmal hinten anzustellen, doch für den Nachwuchs legt die 27-Jährige ihren Traum natürlich nur zu gerne vorerst auf Eis. Nun offenbarte Ewa, die bereits im achten Monat schwanger ist, wie es ihr momentan geht.

Angelika Ewa Turo
RTL / Guido Engels
Angelika Ewa Turo

"Bisher ist die Schwangerschaft gut verlaufen und mir geht es wunderbar", offenbart Ewa gegenüber RTL. Die weitere Showteilnahme wäre aber trotzdem zu hart für die werdende Mutter - schwanger sein, auf der Bühne schwitzen und alles geben, um in die nächste Runde zu kommen, passt eben nicht ganz zusammen: "Doch die großen Event-Shows wären zu anstrengend für mich. Ich möchte mich jetzt ganz auf die Geburt meines Kindes konzentrieren und werde deshalb DSDS verlassen", erzählt die schöne Brünette nämlich außerdem.

Gregorowius,Stefan

Doch ganz bestimmt werden wir spätestens in zwei Monaten wieder von Ewa hören - und zwar hoffentlich mit einem gesunden Baby in den Armen und einem strahlenden Lächeln im Gesicht.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.