Lindsay Lohans (29) neue Liebe scheint der einstigen Skandalnudel wahrlich gut zu tun. Die Schauspielerin und der russische Unternehmer Egor Tarabasov sind erst seit Ende 2015 ein Paar und doch ist es ihnen schon sehr ernst. Die beiden haben sich erst vor kurzem verlobt. Nun turtelt das baldige Ehepaar in Madrid.

Lindsay Lohan und Egor Tarabasov in Madrid
ICONICAphoto / Splash News
Lindsay Lohan und Egor Tarabasov in Madrid

In ihrem entspannten Liebesurlaub wollen Lindsay und Egor wohl einfach nur ihrem stressigen Alltag in Hollywood entgehen und ein bisschen durch die spanische Hauptstadt schlendern. Wie Fotos beweisen, sind die Zwei richtig glücklich und schmachten sich gegenseitig immer wieder an. Der junge Russe scheint den einstigen Kinderstar wirklich zu lieben und das Beste in ihr hervorzubringen, denn Alkohol und Drogen stehen bei Lindsay ganz eindeutig nicht mehr auf der Tagesordnung.

Egor Tarabasov und Lindsay Lohan
Phil Lewis/WENN.com
Egor Tarabasov und Lindsay Lohan

Auf dem Rückflug von ihrem kleinen Trip schickte die 29-Jährige ein paar Grüße an ihre Fans via Instagram und gedachte der Toten des Terroranschlags in Orlando. Sie bat ihre Follower, für die Opfer und ihre Familien zu beten.

Lindsay Lohan
Gotcha Images / Splash News
Lindsay Lohan

Seht im Video, warum es um die Verlobung des Paares erst große Verwirrung gab.