Nach langem Hin und Her soll es jetzt angeblich wirklich wahr sein: Lindsay Lohan (29) ist tatsächlich mit Egor Tarabasov verlobt. Erst bestritt die Schauspielerin die Gerüchte öffentlich, dann präsentierte sie bei einem Konzert mit ihren Eltern ganz zeigefreudig einen Ring, der verdächtig nach Verlobung aussah. Jetzt verrät eine Quelle, es gab einen Antrag.

Lindsay Lohan
WENN
Lindsay Lohan

"Es war ein großer Antrag, aber er war nicht öffentlich", zitiert US Weekly einen Insider. Die einstige Skandalnudel soll demnach einen 5-Karat-Ring von ihrem Liebsten geschenkt bekommen haben. Den knipste sie natürlich stolz ab und schickte das Bild einem Freund. Die Liebe zwischen den beiden soll wirklich etwas Besonderes sein: "Er liebt sie, beschützt sie und hält sie von Ärger fern", betont die Quelle weiter. Es scheint fast so, als sei Egor wirklich genau der Richtige für Lindsay. Schließlich hatte sie in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Alkohol und Drogen.

Lindsay Lohan auf einer Filmpremiere
Getty Images
Lindsay Lohan auf einer Filmpremiere

Seitdem Lindsay mit Egor zusammen ist, macht sie fast keine Skandal-Schlagzeilen mehr, sondern fällt lediglich mit ihrer Verliebtheit auf.

Lindsay Lohan, Michael Lohan und Dina Lohan
Paul Martinka / Splash News
Lindsay Lohan, Michael Lohan und Dina Lohan

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch nochmal Lindsay Liebes-Wirr-Warr anschauen.