Promiflash Logo
1D-Louis Tomlinson: Sein Baby ist ein kleiner Cool-Man!Getty ImagesZur Bildergalerie

1D-Louis Tomlinson: Sein Baby ist ein kleiner Cool-Man!

19. Juni 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Immer wieder teilen Promis süße Baby-Pics ihrer Kleinsten mit den Fans. Manchmal sind besonders putzige Exemplare dabei. One Direction-Star Louis Tomlinson (24) hat offenbar einen richtigen kleinen Star zum Sohn. Seine Ex-Freundin Briana Jungwirth postete nun einen Schnappschuss des kleinen Freddie, der beweist: Der Knirps ist schon richtig cool!

Lässig liegt er in seiner Babyschale und trinkt an der Nuckelflasche. Dazu hat Freddie eine coole Sonnenbrille auf der Nase, wie sie schon John Lennon (✝40) getragen hat. Ob aus dem Kleinen auch mal ein Musikstar werden soll? Seinem berühmten Papa ist das schon gelungen. Reihenweise brachte Louis mit seinen 1D-Kollegen die Teenie-Herzen zum Schmelzen. Sein süßer Sohn wird das bestimmt eines Tages auch mal schaffen. Doch bis dahin hat er noch viel Zeit und eine Menge Milchflaschen zu trinken. Das süße Foto teilte seine Mama Briana auf Instagram.

Briana und Louis sind zwar kein Paar mehr, doch dem fünf Monate alten Sprössling scheint es trotzdem bestens zu gehen. Von dem Sorgerechtsstreit zwischen seinen Eltern bekommt er zum Glück noch nichts mit.

Im angehängten Clip erfahrt ihr alles über die Turtelei zwischen Louis' 1D-Kollege Liam Payne (22) und Cheryl Cole (32).

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de