Anzeige
Promiflash Logo
Date mit DFB-Star? Diesen Kicker findet GNTM-Julia heißGetty ImagesZur Bildergalerie

Date mit DFB-Star? Diesen Kicker findet GNTM-Julia heiß

26. Juni 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Während der Europameisterschaft schweben längst nicht mehr nur eingeschweißte Sportfans im Fußballfieber, auch vom Rest der Nation werden die Spiele mit reichlich Spannung verfolgt. Natürlich bleiben da auch Diskussionen über die heißen Kicker der deutschen Nationalmannschaft nicht aus. GNTM-Star Julia Wulf (21) hat da einen ganz persönlichen Favoriten!

"Vom Aussehen finde ich den am besten", erklärt die hübsche Blondine bei der "Magnum Chocolate Hour" im Interview mit Promiflash, nachdem sie die Jungs genau inspiziert hat. Ihre Wahl fällt tatsächlich auf DFB-Neuling Jonas Hector (26). Der 1. FC Köln-Star steht zum ersten Mal für das Nationalteam auf dem Rasen, weiß aber vor allem bei den weiblichen EM-Fans zu begeistern. Bei Julia fiel die Wahl aus einem ganz besonderen Grund: "Er hier hat eine ganz glückliche Gesichtsgebung, also er hat nicht so ein großes Kinn oder komische Ohren."

Blöd nur: Jonas ist bereits in einer festen Beziehung. Seine Freundin Annika kennt er schon lange, beide leben in Köln.

Ob Julia da eine Chance hat? Im Clip seht ihr das Interview:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de