Julia Wulf (26) konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger (35) wohl nicht verkneifen! Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin ist dafür bekannt, auf ihren Social-Media-Kanälen kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ihre Meinung offen kundzutun: Schon des Öfteren lästerte die Blondine öffentlich über die ein oder andere bekannte Persönlichkeit. Nun teilte Julia aufs Neue aus: Diesmal bekam die Katze ihr Fett weg!

In ihrer Instagram-Story warb Julia für ein Haarpflegeprodukt, das jede Art von Gelbstich eliminieren soll. Die Beauty präferiere nämlich einen kühlen Blondton – und keinen Gelbstich. Als Negativbeispiel nannte das Model die einstige Goodbye Deutschland-Auswanderin Dani: "Damit die [Haare, Anm. d. Red.] nicht aussehen wie die von Daniela Katzenberger, braucht man da etwas richtig Gutes gegen. Nichts ist schlimmer als gelbblonde Haare."

Auch wenn Julia offenbar kein großer Fan von Danis Haarfarbe zu sein scheint, bekam die Katze in den vergangenen Monaten überwiegend positive Resonanz für ihre Frisur: Sie trennte sich nämlich im Juni von ihrer wasserstoffblonden Mähne und stieg auf ein natürlicheres Dunkelblond um.

Julia Wulf, Model
Instagram / juleslw
Julia Wulf, Model
Daniela Katzenberger im September 2021
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im September 2021
Daniela Katzenberger, 2021
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, 2021
Habt ihr mitbekommen, dass Dani ihren Blondton vor ein paar Monaten verändert hat?1082 Stimmen
888
Ja, als richtiger Fan verfolgt man doch, was bei Dani so abgeht.
194
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de