Nicht nur die Männer auf dem Feld auch die Frauen auf der Tribüne sind bei dieser EM ein echter Hingucker! Neben bereits bekannten Gesichtern gesellen sich in diesem Jahr auch neue auf den Zuschauerrängen - und die können sich mehr als sehen lassen!

Zugegeben, man war schon etwas traurig, als nach der WM 2014 einige Beziehungen der Spieler in die Brüche gingen, schließlich hatte man sich gerade erst an den schönen Anblick ihrer Liebsten gewöhnt. Doch dank neuer Fußballhelden im DFB-Team hat man auch bei diesem Turnier wieder - abseits des Rasens - etwas zu gucken!

Schönling Jonas Hector (26) zum Beispiel wird von seiner atemberaubenden Freundin Annika im Stadion unterstützt. Auch Shootingstar Joshua Kimmich (21), der beim Match gegen Nordirland glänzte, hat eine bessere Hälfte: seine Lina. Doch die hält sich bisher vornehm zurück.

Wer noch begeistert und wie Cathy Hummels (28) sie womöglich unterstützen kann, erfahrt ihr im Clip.

Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de