Endlich schien das Liebesglück von Katie Holmes (37) und Jamie Foxx (48) bestätigt, da sorgen aktuelle Bilder des Schauspielers für jede Menge Wirbel. Denn seit Monaten liefert das Hollywood-Paar sich ein Versteckspiel vor der Presse. Und gerade als ein Insider das Schweigen bricht, tauchen plötzlich ziemlich schockierende Bilder von dem Darsteller auf, die den 48-Jährigen beim verruchten Tanz mit einer Frau zeigen: Und dabei handelt es sich ganz offensichtlich nicht um Katie.

Jamie Foxx auf der Bühne des VIP KickOff Konzert im Shelborne-Hotel, Miami
ActionPress / Seth Browarnik/ Startraks Photo
Jamie Foxx auf der Bühne des VIP KickOff Konzert im Shelborne-Hotel, Miami

Auf einer Bühne des Shelborne-Hotels in Miami ließ Jamie Foxx es in der vergangenen Woche ganz schön krachen. Er heizte die Party-Meute nicht nur von der Bühne aus an, sondern schnappte sich kurzerhand einen Fan und tanzte mit ihr im Doggy-Style: Twerking-Queen Miley Cyrus (23) wäre vermutlich stolz auf ihn. Was wohl seine angebliche Flamme Katie Holmes zu diesen skandalösen Fotos sagt? Dieser Momentaufnahme aus dem Club nach sieht es jedenfalls ganz so aus, als genieße der 48-Jährige sein Single-Leben in vollen Zügen. Oder grapscht er hier etwa doch nur rein beruflich?

Katie Holmes und Jamie Foxx
Getty Images/Shahar Azran/WireImage
Katie Holmes und Jamie Foxx

Vielleicht haben diese Bilder aber auch endlich einen positiven Effekt: Denn nachdem sich die Schlagzeilen um das vermeintliche Paar nun dermaßen überschlagen, können Jamie und Katie vielleicht gar nicht anders, als sich endlich zu ihren Gefühlen zu bekennen.

Jamie Foxx
Brian To / WENN
Jamie Foxx