Schon lange wurde über eine mögliche Romanze zwischen Katie Holmes (37) und Jamie Foxx (48) spekuliert. Jetzt scheint es endlich offiziell zu sein: Eine Freundin des "Django Unchained"-Darstellers bestätigte die Beziehung der beiden Schauspieler.

Die Liebesgerüchte um Katie und Jamie kursieren in Hollywood bereits seit über zwei Jahren. Zusammen gesehen hat man die Ex von Tom Cruise (53) und den Oscar-Gewinner in der Öffentlichkeit bislang allerdings nie. Doch eine Bekannte von Jamie plauderte jetzt aus dem Nähkästchen. Im Podcast Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss verriet die ehemalige "Real Housewives of Atlanta"-Darstellerin Claudia Jordan laut E News!, dass die beiden Hollywoodstars tatsächlich ein Paar sind. "Er ist sehr glücklich mit ihr", sagte Jamies Vertraute über die geheime Liaison der beiden Schauspieler. "Ich mag, dass er so glücklich ist."

Katie und Jamie sollen schon seit Ende 2013 heimlich zusammen sein. Nachdem die Mutter einer Tochter kürzlich mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wurde, gab es sogar die Vermutung, dass Jamie ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Eine offizielle Bestätigung blieb allerdings aus - bis jetzt.

Welches geheime Imitationstalent in Jamie steckt, seht ihr im Video.

Schauspieler Jamie Foxx beim NBA All-Star Game in Los Angeles während eines Interviews
Jayne Kamin-Oncea/Getty Images
Schauspieler Jamie Foxx beim NBA All-Star Game in Los Angeles während eines Interviews
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de