Momentan steht Toni Kroos (26) mit den Jungs der Deutschen Fußballnationalmannschaft kurz vor dem Achtelfinalspiel der EM 2016 gegen die Slowakei. Klar, dass das Team da jetzt noch fleißig am Trainieren ist. Genau dabei ist jetzt ein zuckersüßer Schnappschuss entstanden: vom größten Fan des Real-Madrid-Kickers, Sohnemann Leon.

Toni Kroos beim Spiel Deutschland gegen Polen bei der EM 2016 in Frankreich
KCS Presse / Splash News
Toni Kroos beim Spiel Deutschland gegen Polen bei der EM 2016 in Frankreich

Das Foto hat Toni auf Instagram mit seinen Followern geteilt und betitelt mit: "Unser größter Unterstützer." Das Bildchen zeigt den kleinen Leon auf dem Trainingsplatz der DFB-Elf, wie er Papa und den anderen Kickern gebannt beobachtet. Zwar sieht man den niedlichen Jungen nur von hinten, doch eines wird zweifellos klar: Der 2-Jährige ist tatsächlich ein riesiger Fan seines Vaters. Leon trägt nämlich ein Kroos-Trikot im Mini-Format. Einfach zu entzückend.

Toni Kroos und Jessica Farber in Madrid
WENN
Toni Kroos und Jessica Farber in Madrid

Schon bald bekommt der 26-jährige Toni einen weiteren putzigen Unterstützer. Nach der Europameisterschaft in Frankreich bekommen er und seine Ehefrau Jessica nämlich zum zweiten Mal Nachwuchs. Und vielleicht wird's ja auch eine Unterstützerin - wer weiß!

Toni Kroos bei der EM-Vorbereitung 2016
ActionPress
Toni Kroos bei der EM-Vorbereitung 2016

Schaut euch doch im angehängten Clip an, wie die DFB-Stars ihre Freizeit während der EM verbringen.