Diese Aktion von Mustafa Alin (38) war wirklich cool! Der GZSZ-Star, der in der Serie neben Tayfun Baydar meist auf ziemlich dicke Hose macht, lief im Rahmen der Mercedes Benz Berlin Fashion Week über den Laufsteg - und begleitete dabei das krebskranke Mädchen Lilly!

Die 13-Jährige hat sich nichts sehnlicher gewünscht als eine gehörige Portion Ablenkung. Und die hat sie bekommen! Im Interview mit Promiflash erklärt Lilly: "Ich hab seit dem 8. September letzten Jahres Leukämie und bin auch immer noch weiter in Behandlung. Das ist sozusagen für mich so eine kleine Ablenkung, einfach vom Alltag weg, von dem ganzen Stress und der Angst, dass irgendwas passiert." Ihr Mut ist auf jeden Fall bewundernswert.

Das findet auch Mustafa und stellt klar: "Das finde ich so stark, so groß, dass ich natürlich gesagt habe, da bin ich dabei." Für die beiden war die Catwalk-Erfahrung völlig neu, aber sie haben es super gemeistert.

Seht euch im folgenden Video an, wie schön Lilly in dem extra für sie designten Kleid aussah und wie sie und Mustafa sich auf dem Laufsteg gemacht haben.

Mustafa Alin mit BartFacebook / Mustafa Alin
Mustafa Alin mit Bart
Mustafa Alin, GZSZ-StarWENN
Mustafa Alin, GZSZ-Star
Mustafa Alinmustafaalinofficial / Instagram
Mustafa Alin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de