Unter den Augen der ganzen Welt aufzuwachsen, ist als Teenie sicher nicht immer einfach. Besonders als Kind des US-Präsidenten hat man ein schweres Los gezogen. Beinahe schon legendär sind die Presse-Lästereien über Chelsea Clinton (36), die in ihrer Jugend sehr gelitten haben muss. Doch Malia Obama (18) hat gar keinen Grund zur Sorge: Die junge Dame ist wunderhübsch und hat sich auch in Sachen Style in den vergangenen Jahren gemausert. Heute wird Malia 18 Jahre alt!

Barack Obama und Malia Obama
MANDEL NGAN/AFP/Getty Images
Barack Obama und Malia Obama

Als Barack Obama (54) sein Amt als US-Präsident im Jahr 2009 antrat, war Malia elf Jahre alt und noch ein richtiges Kind. Mit coolem Styling konnte sie damals noch nicht aufwarten, aber ihr verschmitztes niedliches Lächeln überzeugte die Fotografen schon von Anfang an. Ihren Charme hat Malia bis heute, doch inzwischen ist aus ihr eine richtige Lady geworden. Teure Designer-Kleider und Karriere-Pläne - damit macht die Tochter des Noch-US-Präsidenten heute auf sich aufmerksam.

Malia Obama
WENN
Malia Obama

Während Malia in Deutschland schon ihre Volljährigkeit feiern könnte, muss sie sich in den USA noch gedulden, bis sie 21 ist. Bis dahin ist aus dem hübschen Teenager bestimmt schon eine wunderschöne junge Frau geworden.

Sasha, Michelle und Malia Obama im Jahr 2010
WENN
Sasha, Michelle und Malia Obama im Jahr 2010