Mit 30 endlich erwachsen? Lindsay Lohan (30) feierte am 2. Juli einen runden Geburtstag und kann mit einigen Tagen Abstand sagen, dass die große Drei gar nicht so schlimm ist. Auf Instagram teilte sie ihren Fans das jetzt mit einem hübschen Foto mit - und auch etwas anderes ist zu bemerken.

Egor Tarabasov und Lindsay Lohan bei Lilly Beckers Geburtstag
Splash News
Egor Tarabasov und Lindsay Lohan bei Lilly Beckers Geburtstag

"Liebe, Licht, Sonnenschein und das Meer - Es fühlt sich so gut an, 30 zu sein", schreibt eine scheinbar überglückliche Lindsay Lohan auf ihrem Instagram-Account und veröffentlich einen neuen Schnappschuss von Freund Egor Tarabasov und sich selbst. Sind die Zeiten als abhängige Skandalnudel, von der es nur bemitleidenswerte Paparazzi-Shots gab, endlich vorbei? Aktuell scheint es so.

Lindsay Lohan im Bikini
Instagram/lindsaylohan
Lindsay Lohan im Bikini

Lindsay zeigt sich von ihrer sorgenfreien Seite, ungeschminkt, mit einem entspannten Lächeln auf dem Gesicht. Ihr Social-Media-Profil ist vollgepackt mit Sonnenschein und guter Laune. Sie bereue ihre turbulente Vergangenheit nur bedingt, berichtete LiLo kürzlich in einem Interview, ihre Freundschaften hätte sie aber vielleicht ein bisschen bedachter wählen sollen. Das "Ja" zur Beziehung mit Egor scheint hingegen eine gute Idee gewesen zu sein, offenbar kann Lindsay an seiner Seite so sein, wie sie wirklich ist. Ausgelassene, fröhliche Bilder wie aus den vergangenen Monaten hat man von dem Ex-Kinderstar lange nicht gesehen.

Lindsay Lohan auf einer Filmpremiere
FayesVision/WENN.com
Lindsay Lohan auf einer Filmpremiere

Welche Schlagzeilen die Verbindung zwischen Lindsay und ihrem russischen Geschäftsmann verursachte, seht ihr im Video am Ende des Artikels.