Promiflash Logo
Skandalnudel Lindsay Lohan: Sie bereut gar nichts!Stuart C. Wilson / Getty ImageZur Bildergalerie

Skandalnudel Lindsay Lohan: Sie bereut gar nichts!

5. Juli 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurde Lindsay Lohan 30 und eines steht fest: In all diesen Jahren hat sie einiges erlebt - inklusive zahlreicher Skandale! Doch wie es scheint, bereut sie davon keinen...

Ihre Photoshop-Fails gehören zu den kleinsten Dingen, mit denen die Schauspielerin in der Vergangenheit für Aufreger sorgte. Wirklich schlimm waren eher der Drogen- und Alkoholmissbrauch, die Partyexzesse und die vielen peinlichen Auftritte mit einem stark veränderten Erscheinungsbild. Im Interview mit der Vanity Fair verriet Lindsay nun aber, dass sie diese Momente gar nicht so bereut, es würde schließlich nicht viel bringen, denn man könne die Zeit sowieso nicht zurückdrehen.

Wenn es allerdings möglich wäre, wüsste sie, was sie hätte anders machen sollen: "Ich hätte mehr auf meine Mutter hören, früher zurück nach Hause nach New York gehen und Freunde klüger auswählen sollen."

Heute scheint es Lindsay deutlich besser zu gehen, sie ist wieder gesund, fühlt sich wohl und arbeitet an ihrer Biografie. Auch in der Liebe läuft es besser den je - obwohl es einige Verwirrung um ihre Verlobung gibt. Im Clip erfahrt ihr, warum das so ist.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de