Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Adriana Lima (35) und ihr Freund Joe Thomas nach nur wenigen Monaten wieder getrennte Wege gehen. Adriana zieht sogar so einen radikalen Strich unter die Trennung, dass sie bereits alle gemeinsamen Bilder mit Joe von ihrem Instagram-Account löschte. Und eine männliche Ablenkung hat sie vielleicht auch schon gefunden - auf Mykonos wurde die Beauty mit Fußball-Star Sami Khedira (29) gesichtet!

Adriana Lima und Sami Khedira am Strand von Mykonos
Splash News
Adriana Lima und Sami Khedira am Strand von Mykonos

Eigentlich dachte man, dass sich der Victoria's Secret-Engel nach dem Beziehungsende eine Single-Auszeit auf der griechischen Insel gönnt. Doch nun sind Fotos aufgetaucht, die sie gemeinsam mit Sami Khedira am Strand zeigen. Klar, nach der anstrengenden EM 2016 hat auch Sami sich einen entspannten Urlaub mehr als verdient. Nach seinem bitteren verletzungsbedingten EM-Aus fragten sich viele Fans, wie er die Enttäuschung, den Titel nicht geholt zu haben, wegstecken würde. Diese Bilder zeigen: Sami geht es wieder besser! Aber ist es wirklich Zufall, dass die beiden auf der kleinen Insel aufeinander getroffen sind? Immerhin teilen sie sich sogar einen Sonnenschirm!

Sami Khedira und Adrina Lima im Urlaub
Splash News
Sami Khedira und Adrina Lima im Urlaub

Zumindest sind es scheinbar zwei merkwürdige Zufälle: Adriana ist frisch getrennt und zeigt sich kurz darauf gemeinsam mit Sami. Was hinter den Bildern steckt, werden wohl die kommenden Wochen zeigen. Bis dahin müssen die Momentaufnahmen vom Strand für sich sprechen.

Adriana Lima und Joe Thomas küssen sich bei der amfAR Gala in Cannes
WENN.com
Adriana Lima und Joe Thomas küssen sich bei der amfAR Gala in Cannes

Mehr zu den Bildern erfahrt ihr hier im Video: