Promiflash Logo
Sexy "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima ist wieder solo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima ist wieder solo!

12. Juli 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Adriana Lima (35) ist angeblich wieder solo. Das hübsche Victoria's Secret-Model und sein Freund Joe Thomas sollen ab sofort getrennte Wege gehen. Das junge Paar war erst seit wenigen Monaten zusammen. Doch offenbar haben beide schnell gemerkt, dass sie wohl doch nicht so gut zueinanderpassen.

Im Mai zeigten sich Adriana und Joe zum ersten Mal ganz offiziell auf dem roten Teppich bei der amfAR-Gala in Cannes. Da waren die beiden noch total verliebt, doch das hat sich jetzt anscheinend geändert. Ein Insider verriet gegenüber Entertainment Tonight: "Sie hatten schon jetzt einige Probleme." Weiteres Indiz für die Trennung: Adriana löschte bereits alle gemeinsamen Bilder mit Joe von ihrem Instagram-Account.

Adriana war bereits mit dem Basketballer Marko Jaric (37) verheiratet. Im vergangenen Jahr wurde ihr eine Affäre mit Justin Bieber (22) nachgesagt.

Einen neuen Partner sollte Adriana Lima sicherlich schnell finden. Die Männer stehen bei ihr schließlich Schlange. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, warum.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de