Adriana Lima (35) ist angeblich wieder solo. Das hübsche Victoria's Secret-Model und sein Freund Joe Thomas sollen ab sofort getrennte Wege gehen. Das junge Paar war erst seit wenigen Monaten zusammen. Doch offenbar haben beide schnell gemerkt, dass sie wohl doch nicht so gut zueinanderpassen.

Adriana Lima und Joe Thomas küssen sich bei der amfAR Gala in Cannes
WENN.com
Adriana Lima und Joe Thomas küssen sich bei der amfAR Gala in Cannes

Im Mai zeigten sich Adriana und Joe zum ersten Mal ganz offiziell auf dem roten Teppich bei der amfAR-Gala in Cannes. Da waren die beiden noch total verliebt, doch das hat sich jetzt anscheinend geändert. Ein Insider verriet gegenüber Entertainment Tonight: "Sie hatten schon jetzt einige Probleme." Weiteres Indiz für die Trennung: Adriana löschte bereits alle gemeinsamen Bilder mit Joe von ihrem Instagram-Account.

Adriana Lima 2013 mit ihrem damaligen Ehemann Marko Jarić
WENN
Adriana Lima 2013 mit ihrem damaligen Ehemann Marko Jarić

Adriana war bereits mit dem Basketballer Marko Jaric (37) verheiratet. Im vergangenen Jahr wurde ihr eine Affäre mit Justin Bieber (22) nachgesagt.

Adriana Lima, Model
Nicht vorhanden
Adriana Lima, Model

Einen neuen Partner sollte Adriana Lima sicherlich schnell finden. Die Männer stehen bei ihr schließlich Schlange. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, warum.