Promiflash Logo
Total süß! Rocco Starks Tochter Amelia (3) lernt reitenGetty ImagesZur Bildergalerie

Total süß! Rocco Starks Tochter Amelia (3) lernt reiten

13. Juli 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Ferien auf dem Bauernhof, das kommt doch bei allen Kids gut an! Rocco Stark (30) ist gerade mit Töchterchen Amelia (3) bei seiner Familie in München. Dort fühlt sich die kleine Maus, umgeben von Hunden und Pferden, pudelwohl. Von den süßen Ponys ist sie total überwältigt und lernt jetzt sogar schon reiten - da ist Papa natürlich richtig stolz.

Der Schauspieler scheint seiner knuffigen Tochter jeden Wunsch zu erfüllen. Zu Hause in Berlin hat Amelia eine ganze Menge Spielzeug, davon kann manches Kind wohl nur träumen. Doch auch die Verbindung zur Natur ist Rocco wichtig. Ob am Strand seiner Wahlheimat Boltenhagen oder auf dem Bauernhof der Familie in Bayern: Der einstige Dschungelcamper unternimmt mit Amelia viel an der frischen Luft.

Beim Urlaub im südlichen Deutschland hat die Dreijährige nun auch reiten gelernt. Klar, dass Rocco Bilder und kurze Clips von diesem besonderen Ereignis nicht länger für sich behalten will. Auf Instagram teilt er zahlreiche Schnappschüsse von Amelia, die sich den Pferden ganz ohne Angst nähert und auf Snapchat gibt es sogar ein Video, dass das putzige Mädchen auf dem Rücken eines Ponys zeigt. "Ja, sie kann schon alleine reiten", schreibt Rocco dazu mit geschwellter Brust! Ein wirklich süßes Papa-Tochter-Duo diese beiden!

Doch nicht nur Papa teilt überglücklich Bauernhof-Bilder der kleinen Dame, auch Mama Kim Gloss (23) ist ganz angetan von den Aufnahmen, die ihr Ex ihr wohl geschickt hat: "Amelia liebt Pferde", schreibt sie zu einem Pic, zu einem anderen heißt es: "Du bist mein ganzer Stolz, mein kleiner Engel!" - wirklich bezaubernd!

Roccos süße Fotos und Videos von Amelia dürften wohl allerseits super ankommen. Ganz im Gegensatz zu einem Fummel-Video mit seiner Ex Angelina Heger (24), das kürzlich im Umlauf war. Was die Promis dazu zu sagen haben und wie genervt sie von den beiden sind, könnt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de