Streiten, versöhnen, kuscheln – Repeat. So ungefähr könnte man die Beziehung von Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan (30) und ihrem Lover Egor Tarabasov beschreiben. Nach dem jüngsten Mega-Zoff der beiden Temperamentsbündel kam die Versöhnung und nun kann sie wieder gar nicht genug von ihm bekommen.

Lindsay Lohan und Egor Tarabsov im Juli 2016
Instagram/lindsaylohan
Lindsay Lohan und Egor Tarabsov im Juli 2016

Lindsay postete auf Instagram ein Liebesfoto der beiden. Dazu schrieb der einstige Kinderstar: "Mittagsschlaf (habe es gerade noch geschafft, ein Foto zu machen, bevor ich komplett eingeschlafen bin), Entspannung nach dem Wassersport." Damit erntete die Trash-Queen innerhalb von wenigen Stunden über 85.000 Likes. Eine Followerin schreibt dazu: "Aahh, so süß und glücklich zusammen. Egor ist der glücklichste Mann der Welt." Ein anderer Fan postet: "Ich kann die Liebe auf dem Bild spüren." Das sah vor wenigen Tagen noch gaaaanz anders aus.

Schauspielerin Lindsay Lohan 2005
Kevin Winter / Staff
Schauspielerin Lindsay Lohan 2005

Die Turteltäubchen machten Urlaub in Griechenland. Dort hat das Paar auch Lindsays 30. Geburtstag gefeiert. Es kam dann angeblich aber zu einem handfesten Streit. Sie soll sein Handy ins Meer geschmissen haben, er ihr sein Getränk über den Kopf gegossen haben. Lindsays Kommentar bei Page Six zu der Aktion: "Mein Freund hat seine Handyhülle scherzhaft ins Wasser geworfen, weil einige Gäste sich darüber lustig gemacht haben. Irgendwelche Leute haben dann gesagt, ich hätte das Handy geworfen, aber das stimmt alles nicht. Das ist eine Lüge." In der Beziehung von Lindsay und Egor wird es nie langweilig. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal über das Liebes-Wirrwarr informieren.

Lindsay Lohan und Egor Tarabsov im Juli 2016
Instagram/lindsaylohan
Lindsay Lohan und Egor Tarabsov im Juli 2016