Promiflash Logo
Evan Spiegel & Miranda Kerr: Sind sie bald Mann & Frau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Evan Spiegel & Miranda Kerr: Sind sie bald Mann & Frau?

18. Juli 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, dann könnten bei Miranda Kerr (33) und Evan Spiegel (26) die Hochzeitsglocken läuten. Das behauptet jetzt zumindest ein Freund der beiden!

Sie turteln immer wieder mal in der Öffentlichkeit, doch im Großen und Ganzen halten das Model und der Snapchat-Gründer ihre Liebe privat. Umso überraschender ist die News, die jetzt bekannt wird: Angeblich plant Evan, seiner Miranda die Frage aller Fragen zu stellen. "Er ist bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Die beiden sind total vernarrt ineinander und Evan schaut sich schon nach Ringen um.", erzählt eine Quelle der Us Weekly.

Das Paar hat sich erst vor kurzem ein gemeinsames Liebesnest im Wert von 12 Millionen Dollar zugelegt, deshalb ist es nicht undenkbar, dass sie als Nächstes nun auch in ihrer Beziehung Nägel mit Köpfen machen und vor den Traualtar treten wollen.

Für die 33-Jährige wäre es nicht die erste Ehe. Von 2010 bis 2013 war sie mit dem Schauspieler Orlando Bloom (39) verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Was für ein heißer Fang Miranda Kerr ist, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de