Für sie kann es gar nicht schnell genug gehen! Miranda Kerr (33) und Snapchat-Gründer Evan Spiegel (25) sind erst seit einigen Monaten ein Paar, doch das hindert sie keineswegs daran schon jetzt zusammenzuziehen - und für die VIPs kommt natürlich nur eine Luxus-Bleibe infrage!

Während ihr Ex Orlando Bloom (39) also wild flirtet, scheint Miranda lieber Nägel mit Köpfen zu machen. Wenn bei der 33-Jährigen und ihrem Multi-Milliardär bald auch noch die Hochzeitsglocken läuten, dürfte es kaum jemanden wundern.

Günstige Mietwohnung mit zwei Zimmern und Balkon? Nein, für die beiden muss es schon um einiges exklusiver sein! Laut TMZ gönnen sich Miranda und Evan ein 12-Millionen-Dollar-Anwesen in Brentwood, Kalifornien.

Bei diesem stolzen Preis darf man natürlich auch einiges vom Liebesnest erwarten. In Zukunft leben die Turteltauben auf einer Wohnfläche von fast 660 Quadratmetern mit vier Schlafzimmern, sechs Bädern, einem Pool und einem hauseigenen Fitness-Saal. Für das Söhnchen des Models dürfte es also auch genug Platz zum Toben geben.

Mit der australischen Schönheit landet Evan einen echten Glückstreffer. Einen Beweis dafür gibt's im Clip.

Miranda Kerr und Evan SpiegelSharky / Splash News
Miranda Kerr und Evan Spiegel
Evan SpiegelSteve Jennings / Getty
Evan Spiegel
Miranda KerrFayesVision/WENN.com
Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de