In Regensburg wollte Sarah Connor (36) eigentlich einfach nur eine coole Show abliefern. Dafür bekam sie sogar schon im Vorfeld den "Sold-Out-Award" - für das am schnellsten ausverkaufte Konzert in Deutschland. Vor lauter Freude darüber, rutschte der Sängerin dann während ihres Auftritts auch ein süßes Geheimnis heraus: Sie erwartet ihr viertes Kind!

Sarah Connor und Florian Fischer
Twitter / Sarah Connor
Sarah Connor und Florian Fischer

Die Menge bejubelte Sarah bei ihrem Konzert. Gut gelaunt und mit gewohnter Wahnsinns-Stimme begeisterte die Musikerin ihr Publikum. Auffällig war jedoch ihr extrem weites Dress. Dafür gab es allerdings auch einen triftigen Grund: Nach der letzten Zugabe widmete Sarah die gesungene Ballade laut Mittelbayerische "meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern". Das war offenbar ein klares Statement: Sarah bekommt Nachwuchs!

Sarah Connor bei der NDR Talkshow in Hamburg
gbrci / Future Image / ActionPress
Sarah Connor bei der NDR Talkshow in Hamburg

Auch die Fans freuen sich wahnsinnig mit der bald vierfachen Mama. "Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe wundervolle Sarah", "Danke für das tolle Konzert! Alles Liebe und Gute auch zum Familiennachwuchs" oder "Glückwunsch zum 4. Bauchzwerg", schreiben einige begeisterte Follower. Mit Florian Fischer hat Sarah bereits eine Tochter.

Sarah Connor, Sängerin
Nina Kuhn / Universal Music
Sarah Connor, Sängerin

Was wohl Sarahs Ex-Mann Marc Terenzi (38) zu den Neuigkeiten sagt? Vor Kurzem schwärmte er noch von der Sängerin, mit der er zwei Kinder hat, wie ihr im folgenden Video hören könnt.