Promiflash Logo
Bei Live-Auftritt verraten: Sarah Connor bekommt 4. Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Live-Auftritt verraten: Sarah Connor bekommt 4. Kind!

20. Juli 2016, 6:06 - Promiflash Redaktion

In Regensburg wollte Sarah Connor (36) eigentlich einfach nur eine coole Show abliefern. Dafür bekam sie sogar schon im Vorfeld den "Sold-Out-Award" - für das am schnellsten ausverkaufte Konzert in Deutschland. Vor lauter Freude darüber, rutschte der Sängerin dann während ihres Auftritts auch ein süßes Geheimnis heraus: Sie erwartet ihr viertes Kind!

Die Menge bejubelte Sarah bei ihrem Konzert. Gut gelaunt und mit gewohnter Wahnsinns-Stimme begeisterte die Musikerin ihr Publikum. Auffällig war jedoch ihr extrem weites Dress. Dafür gab es allerdings auch einen triftigen Grund: Nach der letzten Zugabe widmete Sarah die gesungene Ballade laut Mittelbayerische "meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern". Das war offenbar ein klares Statement: Sarah bekommt Nachwuchs!

Auch die Fans freuen sich wahnsinnig mit der bald vierfachen Mama. "Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe wundervolle Sarah", "Danke für das tolle Konzert! Alles Liebe und Gute auch zum Familiennachwuchs" oder "Glückwunsch zum 4. Bauchzwerg", schreiben einige begeisterte Follower. Mit Florian Fischer hat Sarah bereits eine Tochter.

Was wohl Sarahs Ex-Mann Marc Terenzi (38) zu den Neuigkeiten sagt? Vor Kurzem schwärmte er noch von der Sängerin, mit der er zwei Kinder hat, wie ihr im folgenden Video hören könnt.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de