Promiflash Logo
Verliebt in die Ex? Marc Terenzi schwärmt von Sarah ConnorGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in die Ex? Marc Terenzi schwärmt von Sarah Connor

18. Juni 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Bei Marc Terenzi (37) läuft es schon seit Jahren nicht mehr so richtig rund. Der einstige Popstar kämpft mit finanziellen Schwierigkeiten. Besonders große Schlagzeilen machte auch sein kürzlicher Stripper-Auftritt mit den SixxPaxx. Doch auf eine Person kann er sich in seinem Leben immer verlassen: Ex-Frau Sarah Connor (36).

Die beiden heirateten 2004 pompös und live im TV, doch vier Jahre später gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Auch zwei Kinder entstanden aus der Beziehung. Heute hat das Ex-Paar trotz allem guten Kontakt, wie der Sänger Promiflash bei der Big Brother Opening Party verriet. Marc schwärmt noch sehr von Sarah: "Sie ist unglaublich gut. Sie ist ein guter Mensch."

Sarah ist mittlerweile mit ihrem Manager Florian Fischer (41) liiert. Die Situation scheint für Marc allerdings kein Problem zu sein: "Es ist wirklich eine gute Familie und ich bin glücklich, dass sie in meinem Leben sind." Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, was seine Familie ihm bedeutet.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de