Bei Marc Terenzi (37) läuft es schon seit Jahren nicht mehr so richtig rund. Der einstige Popstar kämpft mit finanziellen Schwierigkeiten. Besonders große Schlagzeilen machte auch sein kürzlicher Stripper-Auftritt mit den SixxPaxx. Doch auf eine Person kann er sich in seinem Leben immer verlassen: Ex-Frau Sarah Connor (36).

Die beiden heirateten 2004 pompös und live im TV, doch vier Jahre später gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Auch zwei Kinder entstanden aus der Beziehung. Heute hat das Ex-Paar trotz allem guten Kontakt, wie der Sänger Promiflash bei der Big Brother Opening Party verriet. Marc schwärmt noch sehr von Sarah: "Sie ist unglaublich gut. Sie ist ein guter Mensch."

Sarah ist mittlerweile mit ihrem Manager Florian Fischer (41) liiert. Die Situation scheint für Marc allerdings kein Problem zu sein: "Es ist wirklich eine gute Familie und ich bin glücklich, dass sie in meinem Leben sind." Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr, was seine Familie ihm bedeutet.

Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de